Empirisches Markendesign
Wie Ihre Marke wahrgenommen wird, können wir zu Ihren Gunsten beeinflussen: authentisch, echt und glaubwürdig.
Durch einen Abgleich ihrer Markenidentität mit unserem Fachwissen über Design- und Ästhetik-Theorie definieren wir Gestaltungsrichtlinien (Styleguide), die exakt zeigen, wofür Sie einstehen. Auf diese Art und Weise sorgen wir dafür, dass Sie so wahrgenommen werden, wie Sie wirklich sind. Design ist somit nicht mehr nur eine Frage des individuellen Schönheitssinns, sondern datenbegründet, authentisch und nachvollziehbar.
Wir assoziieren Ihre Markenidentität mit den Prinzipien moderner Design- und Ästhetik-Theorie, Farbpsychologie, Semiotik, Typografie, visueller Codes, Trends usw.
Wir eröffnen Ihnen unterschiedliche datenbegründete Design-Routen, die zu Ihren zukünftigen Gestaltungsrichtlinien werden könnten und beraten Sie bei der Auswahl einer davon.
Wir erarbeiten einen Katalog an Richtlinien und Regeln für die Design-Route Ihrer Wahl. Diese Gestaltungsrichtlinien sind wegweisend für alle Ihre künftigen kommunikativen Aktivitäten.
So definieren wir die kommunikativen Grundpfeiler Ihrer Marke und ebnen den Weg für eine evidenzbasierte und aktivierende Außenwahrnehmung. Im Resultat entsteht ein Leitfaden, der die Basis aller zukünftigen kommunikativen Maßnahmen ihrer Marke bildet.
Innovativer Ansatz
Ausgezeichnetes Design. Sozialwissenschaftlich fundierte Methodik. Und ein untrügliches Gespür für das, was auch morgen noch aktuell sein wird.
Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Wir machen, dass Ihre Marke funktioniert. In uns finden Sie einen einfühlsamen, kommunikationsstarken und zuverlässigen Partner, der Sie dort abholt, wo Sie stehen.
Passgenaue Lösungen
Bei uns bekommen Sie kein Design von der Stange, sondern hoch individualisierte und auf Ihr Profil zugeschnittene Lösungen, die zu Ihnen passen. Wir lassen Sie wirken, wie Sie wirklich sind.